skip to Main Content

Kontaktdaten

Martina Fanderl
Diplom-Kauffrau
Systemischer Coach und Change-Manager

Max-Scheler-Str. 7
50935 Köln

Telefon: 0221 292 555 10
Telefon: 07000 FANDERL (max. 12,6 Cent/min)
Telefon: 07000 3263375 (max. 12,6 Cent/min)
E-Mail: info@ramp-up-coaching.de

Martina Fanderl Kontaktdaten

Martina Fanderl Kontaktdaten

Zu meiner Person

In den Gesprächen mit mir treffen Sie auf ein lebenserfahrenes und lebensfreudiges Gegenüber. Sie werden erleben, dass neben der Prämisse der unbedingten Lösungsorientierung auch Fröhlichkeit und Humor im Coaching ihren Platz haben.

Als Unternehmensberaterin und Unternehmerin habe ich die Herausforderungen an die Führungskräfte und die Entscheidungssituationen von Unternehmen mehr als 20 Jahre überwiegend von der fachlichen Seite aus betrachtet und gelöst. Das „zwischenmenschliche Feintuning“ in den Projekten wurde dabei immer wichtiger.

Am häufigsten habe ich mich im Laufe meiner Tätigkeit mit der Situation in den Führungsetagen beschäftigt. Hier zerren die Strömungen der Zeit am heftigsten an Person und Persönlichkeit. Selten können Top-Executives auf Verständnis hoffen – vertrauter sind ihnen Neider und Menschen, die aus der Bekanntschaft zu ihnen Kapital schlagen wollen oder Widersacher, die im Hintergrund auf Fehler warten.

Mit der Zeit wandelte sich so mein Arbeitsgebiet vom Beraten ins Coachen, das ich durch eine fundierte Ausbildung zum Systemischen Coach an der Universität zu Köln abgerundet habe und durch weitere Fortbildungen laufend ausbaue.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Sie erreichen mich per Mail, per Telefon und auch über Threema.

Back To Top